Bewertung EGONON SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für EGONON SA in Appenzell wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über EGONON SA
Zweck der Gesellschaft ist die Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden im Sinne von Art. 19 FINIG, die Vermittlung, Handel und Verwaltung von Wertpapieren und Aktien, die Vermittlung von Investitionen in Rohstoffe, Metalle und Edelsteine, sowie Devisen und Valoren an den im entsprechenden Sektor operierenden Börsen, Devisengeschäfte, Vermittlung und Sammlung von Mitteln für Investitionen und die Verwaltung von Güter und Rechte zu Handen von Dritten. Zweck der Gesellschaft ist die Beratung im Finanz- und Investmentbereich, Beratung, Planung, Forschung, Entwicklung sowie die Produktion von Elektronik- und Computer-Anwendungen für die Finanzmärkte und die Entwicklungen erweiterten Tätigkeiten in Zusammenhang mit Risikokontrolle und Performance, sowohl in elektronischem Format wie auch als Report und analytischen Studien. Die Beratungstätigkeit im Bereich des Marketing-Management und Corporate Communication. Jede Vorbereitungsaktivität und -erfüllung des Gesellschaftszweckes, einschliesslich Beteiligung an dritten Gesellschaften. Die Organisation, die Verwaltung von Organisationen und Veranstaltungen, die mit dem Unternehmensziel verbunden sind. Der Eigenbesitz von Markenzeichen sowie deren Bewirtschaftung zu Handen von Dritten und der Vertrieb von Patenten und Copyright, die zu Unternehmenszwecke erforderlich sind.