Bewertung ECORESYSTEM SWISS SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für ECORESYSTEM SWISS SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über ECORESYSTEM SWISS SA
La Società ha per scopo: II coordinamento direzionale di gruppo avente funzione di Holding sul piano finanziario, tecnico, commerciale ed amministrativo delle società partecipate e/o controllate. La società può concedere prestiti ed emettere garanzie a favore di società affiliate. La società potrà assumere partecipazioni e/o controllo in altre società ed aprire succursali, filiali e franchising in Svizzera e all'estero. La registrazione e lo sfruttamento economico di marchi, loghi, brevetti e simili. La compravendita e l'attività di trading internazionale di beni mobili. L'acquisto, la vendita, il noleggio, l'intermediazione, la manutenzione, la progettazione e sviluppo di software e hardware, prodotti elettronici ed informatici, telecomunicazioni, materiali di consumo, videogiochi e simili. Le ricerche di mercato ed i servizi di consulenza nell'ambito del marketing. L'attività di formazione e l'organizzazione di corsi, congressi ed eventi. La società potrà infine acquistare, locare, amministrare e vendere beni immobili e veicoli in Svizzera e all'estero, per immobili e veicoli in Svizzera soltanto ai sensi delle leggi svizzere. La società potrà inoltre compiere ogni ulteriore attività ritenuta utile o connessa con l'oggetto sociale.