Bewertung Dynius GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Dynius GmbH in Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Dynius GmbH
Beratung, Produktentwicklung und Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Technologie und Information, insbesondere Data Science und Analytics Services, Beratung im Bereich der digitalen Transformation und damit zusammenhängende Tätigkeiten; Design und Handel mit integrierten Hard- und Softwaresystemen. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland alle kommerziellen, finanziellen und industriellen Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck in Zusammenhang stehen; sich an anderen Gesellschaften, Unternehmen und Konsortien beteiligen; Vertretungen übernehmen und gewähren; Darlehen aufnehmen und gewähren; dingliche und persönliche Garantien aller Art, auch zugunsten Dritter, stellen; Marken und Patente erwerben, verkaufen, eintragen und verwerten; Tochtergesellschaften und Zweigniederlassungen errichten.