Bewertung Dynapro AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Dynapro AG in Höhenweg 57, 6314 Unterägeri wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Dynapro AG
Wir unterstützen unsere Klienten bei der Analyse der zu erbringenden Werte gegenüber den zentralen Anspruchsgruppen.
Zusammen mit dem Klienten entwickeln wir wertsteigernde Strategien und begleiten bei deren Umsetzung. Speziell achten wir auf die parallele Anpassung geeigneter Strukturen und Kernkompetenzen, welche die Umsetzung der Strategien erst ermöglichen. Wir unterstützen unsere Klienten in der Erarbeitung und Umsetzung eines umfassenden Kommunikationskonzeptes, das spezifisch auf die angestrebte Strategie und die gelebte Kultur der jeweiligen Unternehmung abgestimmt ist. Auch in unternehmerischen Krisensituationen tragen wir dazu bei, schnell und unkompliziert ein wirksames Instrumentarium von Sofortmassnahmen für glaubwürdige Mitarbeiterinformation und Medienarbeit zu konzipieren.