Bewertung Duemilaeventi SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Duemilaeventi SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Duemilaeventi SA
La promozione e l'organizzazione di manifestazioni sportive, culturali, artistiche e commerciali, nazionali ed internazionali, ivi compreso, la vendita, anche attraverso internet ed altri canali di e-commerce, di servizi di ospitalità per dette manifestazioni. La società ha inoltre per scopo la relativa ricerca di sponsorizzazione e pubblicità, nonché l'attività di pubbliche relazioni e l'organizzazione di meetings e convegni. La produzione, la distribuzione e lo sfruttamento dei diritti pubblicitari della tavoletta elettronica luminosa per il cambio dei giocatori nello sport denominata "Delta". La società può acquistare, detenere e cedere partecipazioni come pure partecipare ad altre imprese con scopo similare, fornire ogni prestazione, trattare affari e stipulare contratti atti a promuovere lo scopo sociale, direttamente o indirettamente ad essi connessi.









