Bewertung Digital Enterprise Forum Lucerne
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Digital Enterprise Forum Lucerne in Seestrasse 2, 6123 Geiss wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Digital Enterprise Forum Lucerne
Das Digital Enterprise Forum Lucerne wird organisiert vom Digital Enterprise Network und der Digital Enterprise AG. Wir sind eine Plattform für sämtliche Belange der digitalen Transformation von mittelständischen Unternehmen in der Schweiz.
Die Chancen der Digitalen Transformation begeistern uns. Andererseits sehen wir auch das Bedürfnis nach einer realistischen Einordnung der verschiedenen Themenbereiche. Deshalb wollen wir mit unserem Forum die Digitalisierung erlebbar machen.
Die Teilnehmenden sollen dadurch Input und Ideen darüber erhalten, was in ihrem Unternehmen getan werden kann, um gestärkt aus der Digitalen Transformation hervorzugehen. Sie sollen ebenfalls die dazu notwendige Motivation und das Selbstvertrauen gewinnen, um die Themen anzupacken – nicht morgen, sondern heute.