Bewertung Digipack AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Digipack AG in Binzackerstrasse 37, 8620 Wetzikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Digipack AG
Heute beschäftigen die Unternehmen an diesem Standort ca. 25 Mitarbeitende in Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Verkauf. Grundsätzlich profitiert die Kundschaft von einer umfassenden Dienstleistungspalette von der Beratung über die Entwicklung und Produktion von anspruchsvollen Verpackungslösungen.
Aufgrund der grossen Mengen an verarbeitetem Material und der entsprechenden Lagerkapazität sind wir auch in der Lage, dem Markt Halbfabrikate anzubieten und zu lagern.
Bei Digipack hören die Dienstleistungen mit der Lieferung des Produkts nicht auf - für Sie gehen wir gerne einen Schritt weiter. Lieber beim Material sparen als beim Denken. Sie finden bei uns ein umfassendes Paket an Dienstleistungen. Beratung und Entwicklung von spezifischen Verpackungen und Formteilen - Durchführen von Falltest in Zusammenarbeit mit der EMPA - Sämtliche gängigen Bearbeitungsverfahren - Lagerung Ihrer Fertigprodukte