Bewertung Dextra Rechtsschutz AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Unterlagen Verständlichkeit der Police:
Die Konsumentenbewertung für Dextra Rechtsschutz AG in Hohlstrasse 556, 8048 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Dextra Rechtsschutz AG
Dextra gehört als einzige Rechtschutzversicherung der Schweiz keinem Versicherungskonzern und keinem Interessenverband an. Das Aktienkapital gehört uns vier Gründern sowie verschiedenen Privatpersonen, die die Unabhängigkeit der Gesellschaft sicherstellen.
Im Vergleich zu anderen Versicherungen haben wir beschlossen von Anfang an nur eine beschränkte Anzahl von Produkten für Privatpersonen und Betriebe anzubieten. Dafür sollten sie alle jedoch so umfassend konzipiert sein, dass keine unzähligen Varianten oder teuren Zusätze notwendig sind. Im Zweifel versichern wir unsere Kunden also umfassender als nötig. Diese Reduktion auf das Wesentliche sorgt schliesslich für geringe Verwaltungs- und Vertriebskosten. Kombiniert mit einem auf unsere Bedürfnisse massgeschneidertes IT-System können unsere Kunden so von konstant niedrigen Prämien profitieren.