Bewertung Deux-Piece Werbeagentur GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Deux-Piece Werbeagentur GmbH in Im Seewadel 3, 8803 Rüschlikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Deux-Piece Werbeagentur GmbH
Deux-Piece ist eine Kleinagentur, die Grösse in der Leistung bietet. Feste Ansprechpartner sorgen für Kundennähe. Sie sprechen immer mit der Person, die Sie am besten unterstützen kann. So sparen alle Beteiligten Zeit und die Informationsverluste bleiben aus.
Das führt zu besserer Qualität bei vernünftigen Preisen. Wir sind Ihre Partner. Unsere Unterstützung geht über die klassische Agenturleistung hinaus. Wir können Sie bei der Optimierung der Kommunikation in Ihrem Unternehmen coachen; Organisation und interne Kommunikation inklusive.
Der stetige Dialog ist ein elementarer Bestandteil unserer Philosophie und führt zum besseren Verständnis für das Kundengeschäft. Die Voraussetzung für Kommunikation, die Wirkung zeigt.