Bewertung Della Posta Due Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Della Posta Due Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Della Posta Due Sagl
La produzione, il commercio e la distribuzione di prodotti di pasticceria e confetteria come pure di prodotti analoghi. La commercializzazione, la vendita, la promozione, l'importazione e l'esportazione di derrate alimentari, l'importazione e l'esportazione di vini, distillati e liquori, nonché di beni legati all'industria alimentare. La società può anche stipulare altri negozi e contratti, inclusi quelli riguardanti dei beni immobili, che siano idonei a perseguire lo scopo sociale o che abbiano direttamente od indirettamente connessione con questo. La società può costituire delle filiali, partecipare in altre imprese, acquisire, costituire od alienare attività commerciali uguali o simili.