Bewertung Dell SA (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Beschreibung im Shop stimmt mit Produkt überein:
Schnelligkeit und Lieferumfang der Sendung:
Kulanz bei Rücksendungen:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Dell SA in route de l'Aéroport 29, 1218 Le Grand-Saconnex wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Dell SA
Dell wurde 1984 von Michael Dell gegründet, dem am längsten amtierenden CEO eines Unternehmens in der Computerbranche. Die Unternehmensidee war einfach: Durch den Direktvertrieb von Computersystemen an Kunden konnte Dell deren Bedürfnisse am besten verstehen und effizient die passenden IT-Lösungen bereitstellen. Dieses Direktmodell schaltet Zwischenhändler aus, die zusätzliche Zeit und Kosten verursachen oder das Verständnis für Kundenwünsche verwässern könnten.
So kann Dell jedes System individuell nach Kundenwunsch konfigurieren und leistungsstarke, hochwertig ausgestattete Geräte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Neue, relevante Technologien bringt Dell deutlich schneller auf den Markt als Unternehmen mit trägem, indirektem Vertriebsmodell – im Schnitt wird der Lagerbestand alle vier Tage erneuert.









