Bewertung David Monney
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für David Monney in Konstanzerstrasse 24, 8280 Kreuzlingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über David Monney
David Monney, seit über 22 Jahren Leiter der Migros Bank Kreuzlingen, wird ab Januar 2020 Franchisenehmer des Immobilienunternehmens KENSINGTON Finest Properties International AG für den Kanton Thurgau.
Der 53-jährige David Monney war in seiner Banklaufbahn unter anderem bei der Thurgauer Kantonalbank und dem Schweizerischen Bankverein tätig, ehe er 1997 zur Migros Bank in Kreuzlingen gestossen ist. Er gibt nun seine bisherige Funktion als Niederlassungsleiter zum 31.01.2020 ab und steigt im Verlaufe des Januars mit der Marke KENSINGTON, ebenfalls an der Hauptstrasse in Kreuzlingen, ins Immobiliengeschäft ein.









