Bewertung Dagani Marketing Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Dagani Marketing Sagl in Savosa wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Dagani Marketing Sagl
La società ha per scopo lo svolgimento di attività di marketing di qualsiasi genere, in particolare: marketing tradizionale e digitale, pubblicità, comunicazione, promozione di prodotti e servizi; attività di network marketing e gestione di reti commerciali e di distribuzione; consulenza aziendale e consulenza d'impresa, con particolare attenzione allo sviluppo commerciale, organizzativo e strategico; consulenza d'immagine e personal branding, nonché attività di supporto alla creazione e valorizzazione dell'identità visiva e comunicativa di persone fisiche e giuridiche; creazione, gestione e ottimizzazione di campagne pubblicitarie, contenuti digitali, siti web e piattaforme social; organizzazione di eventi, corsi, seminari, workshop e attività formative nei settori del marketing, della comunicazione e della crescita personale e professionale; intermediazione e rappresentanza commerciale nel settore del marketing e della comunicazione; produzione e commercializzazione, all'ingrosso e al dettaglio, di materiali, strumenti, software e prodotti connessi al marketing, alla comunicazione e al network marketing; collaborazione con aziende e professionisti attivi nei settori affini, con possibilità di assumere mandati, rappresentanze e agenzie. La società può inoltre compiere tutte le operazioni commerciali, finanziarie o di altro genere ritenute utili o necessarie al conseguimento dello scopo sociale. Essa può partecipare ad altre imprese in Svizzera e all'estero e aprire succursali.









