Bewertung Da Capo (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Da Capo in Bahnhofplatz 15, 8001 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Da Capo
Das Spezialitätenrestaurant im Zürcher Hauptbahnhof mit gehobener, eleganter Atmosphäre.
Wir verwöhnen Sie mit klassischen, marktfrischen Gaumenfreuden und Weinen aus Europas Süden. Unser Angebot wird durch saisonale Aktionen ergänzt und bereichert.
Besonders beliebt bei unseren Gästen ist der silberne Wagen, die «Voiture», auf dem am Tisch das im Ofen gebratene Roastbeef oder der zarte Kalbs-Hohrücken nach Ihrem Gusto tranchiert wird. Nachmittags bieten wir unseren Gästen feinste hausgemachte Pâtisserie.