Bewertung DS Management GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für DS Management GmbH in Schenkon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über DS Management GmbH
Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Bereich Facility Service, insbesondere Facility Management (u.a. Vertragsmanagement, Liegenschaftsverwaltung, Umwelt- und Bauprojektmanagement), Cleaning Services (u.a. Unterhalts-, Reinraum-, Lüftungs- und Spezialreinigung), Property Services (u.a. Betrieb und Instandhaltung Gebäudetechnik, Hauswartung, Entsorgung, Grünflächenunterhalt), Support Services (u.a. Empfang, Post- und Logistikservices, Aktenentsorgung, Personalverleih), Catering Services (u.a. betriebliche Verpflegung und Getränkeservices), und Security Services (u.a. Bewachungsdienste und Sicherheitsberatung); Erbringung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Kosmetik; Herstellung und Vertrieb von Produkten auf dem Gebiet der Kosmetik; Schulung, Einrichtung und Führung von Kosmetik-Instituten und Solarstudios; Durchführung von Schulungen auf allen vorgenannten Tätigkeitsgebieten; Übernahme von Marketingaufgaben; Import von und Handel mit Wein sowie generell im Gourmetbereich; Beteiligungen; Erwerb, Belastung, Veräusserung und Verwaltung von Grundeigentum; Vornahme von Finanzierungen sowie Abgabe von Sicherheiten für Verbindlichkeiten verbundener Gesellschaften.