Bewertung DOLFID FAMILY OFFICE SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für DOLFID FAMILY OFFICE SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über DOLFID FAMILY OFFICE SA
Attività e servizi pertinenti al Family Office, in particolare la consulenza e l'assistenza amministrativa e contabile in tutte le problematiche legate a patrimoni di famiglia e individuali (ad esclusone di trusts), siano essi mobiliari o immobiliari, inclusa la prestazione di servizi di monitoraggio e controllo dell'operato svolto da banche, gestori patrimoniali o professionisti terzi. La società svolge l'attività di gestore patrimoniale ai sensi dell'art. 17 cpv. 1 LISFI. La società si occupa altresì della gestione di fondazioni umanitarie. Potrà altresì partecipare ad altre società aventi scopo analogo e esplicare qualsiasi altra operazione finanziaria o commerciale necessaria o utile per il conseguimento dello scopo sociale.