Bewertung DGG - Daten für das Gastgewerbe Industrieberatungen AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für DGG - Daten für das Gastgewerbe Industrieberatungen AG in Hüttwilen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über DGG - Daten für das Gastgewerbe Industrieberatungen AG
Die Gesellschaft bezweckt die Erfassung, Aufbereitung und Verwertung von Daten für das Gastgewerbe; die Beratung von Industrieunternehmen, insbesondere im Gastgewerbe, sowie deren Managementberatung; den Erwerb und Besitz sowie die Übernahme von Beteiligungen an Aktien und Wertpapieren aller Art von beliebigen öffentlichen und privaten Gesellschaften; den Kauf, den Verkauf und die Ausnutzung von Patenten, Lizenzen und Marken aus dem Bereich des Gesellschaftszweckes; ganz allgemein, alle geschäftlichen, finanziellen und industriellen Operationen mit Wertpapieren oder Immobilien, die mit den obgenannten Zielen in Verbindung stehen; die Errichtung von Zweigniederlassungen im In- und Ausland.