Bewertung Cut + Color
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Cut + Color in Zähringerstrasse 9, 8001 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Cut + Color
Professionelles Hairstyling ist für Pierre Binkert Berufung. 1975 eröffnete der damals 21-jährige Pierre Binkert sein erstes Geschäft in Weinfelden / TG. Nach Jahren stellte sich mit viel Arbeit, Glück und erstaunlichen Zufällen der unaufhaltsame Erfolg ein.
Die Freude am Beruf und die unzähligen Visionen, jeden Tag etwas Tolles auf die Beine zu stellen, prägten Pierre Binkert. Schon früh zeigte er hohe Risikobereitschaft und nutzte die Gelegenheiten, an besten Lagen attraktive Filialen zu eröffnen. Nach ca. 15 Jahren Arbeit als Damen- und Herrencoiffeur, Abschluss als eidg. dipl. Coiffeurmeister und intensiver betriebswirtschaftlicher Weiterbildung, wechselte Pierre Binkert in das Management und die Betriebsorganisation seiner Geschäfte.
Erwirtschafteter Gewinn wird regelmässig in Ausbildung und Personal investiert. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen nach wie vor zum wichtigsten Kapital, in das der Unternehmer soviel Zeit und Geld als möglich investiert. Seit 1985 widmet er sich voll der Aus- und Weiterbildung und Organisation seiner rund 170 MitarbeiterInnen und der Motivation des Kaders. Heute besitzt Pierre Binkert 9 Hairstylist Pierre Geschäfte.
Im Jahr 2000 wagte sich Pierre Binkert mit einem neuen Konzept an die Öffentlichkeit, das den Coiffeurmarkt revolutionierte – Cut + Color. Mit dieser für die Schweiz neuen Idee, die dem Kundenbedürfnis entspricht, wurde eine Marktlücke geschlossen. Die Kunden föhnen sich an einer eigens konzipierten Föhnbar die Haare selber, können während den kurzen Wartezeiten im Internet surfen uvm. Dank dem Erfolg dieser Geschäfte, welche von Rosmi Fontana geführt werden, konnte im Jahr 2005 das inzwischen 10. Geschäft eröffnet werden.
Weiter gehören zur Pierre Group sechs P2 Lernsalons. Die P2 Hairstudios werden von Lehrlingen geführt, die unter Kontrolle ausgelernter Stylisten trendige Frisuren zu günstigen Preisen färben und schneiden. Die Erfahrung und Sicherheit, für diese Aufgabe, eignen sich die Lehrlinge unter anderem in der eigenen Coiffeurschule an, in der nicht nur Mitarbeiter sondern auch externe Teilnehmer regelmässig geschult werden.