Bewertung Crowe Horwath Schweiz Verein
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Crowe Horwath Schweiz Verein in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Crowe Horwath Schweiz Verein
Crowe Horwath Schweiz Verein bezweckt den Anschluss seiner Mitglieder an Crowe Horwath International. Dabei gilt es, die strategische Planung der Mitglieder zu definieren und zu realisieren und in Übereinstimmung mit der strategischen Planung von Crowe Horwath International zu bringen. Durch Zusammenarbeit streben die Mitglieder an, die regionale, schweizerische und internationale Entwicklung von "Crowe Horwath" als Marke zu fördern sowie deren Repräsentanz in der Schweiz zu stärken; die Interessen der Mitglieder gegenüber Crowe Horwath International in den durch Crowe Horwath International vorgesehenen Bereichen zu konsolidieren und gemeinsam wahrzunehmen; den einheitlichen Auftritt der Mitglieder unter der Marke "Crowe Horwath" im Markt zu ermöglichen; die Mitglieder durch gegenseitigen Austausch und Zurverfügungstellung von Erfahrungen, geeignetem Personal und anderen Ressourcen wirtschaftlich und fachlich zu stärken.