Bewertung Creativa Studio Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Creativa Studio Sagl in Stabio wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Creativa Studio Sagl
La prestazione di servizi nei settori del marketing e comunicazione digitale, del web marketing, social media strategy e sviluppo del brand. In particolare, l'attività comprende: la gestione, pianificazione, strategia e ottimizzazione di canali digitali e social media; la creazione, produzione e diffusione di contenuti multimediali e definizione di strategie di crescita e posizionamento digitale. La società offre servizi di digital advertising, funnel marketing, automazioni, lead generation ed email marketing, oltre a consulenza strategica nei campi del marketing, comunicazione, sviluppo commerciale e brand identity. La società svolge attività di Influencer e Creator Marketing, inclusa la selezione, gestione, coordinamento e supervisione di campagne con talent, content creator e partner terzi. La società può inoltre progettare, organizzare e realizzare attività formative, tra cui corsi, workshop, masterclass, programmi formativi aziendali e percorsi personalizzati. Essa può sviluppare, produrre e commercializzare webinar, membership, contenuti editoriali, prodotti digitali e servizi online. La società può organizzare eventi, legati al marketing, networking, comunicazione, community building e formazione, nonché vendere beni fisici o digitali connessi al proprio ambito operativo, inclusi software, strumenti digitali, materiali didattici e prodotti editoriali. Essa può inoltre acquisire, detenere e sfruttare diritti immateriali, marchi, licenze, know-how, piattaforme e proprietà intellettuali, partecipare ad altre imprese in Svizzera e all'estero, nonché aprire filiali, sedi operative o succursali.









