Bewertung Creaprom GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Creaprom GmbH in Heimberg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Creaprom GmbH
Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung und Realisierung von Konzepten und Strategien zur Findung und Förderung von persönlichen und kooperativen Identitäten mittels Bild, Ton und Text. Die Gesellschaft kann ebenfalls Pflegedienstleistungen zur Erhaltung und Förderung des geistigen und körperlichen Wohlbefindens erbringen sowie mit Waren aller Art handeln und diese einkaufen, verkaufen oder vermieten. Zudem kann die Gesellschaft Finanzberatungen und Dienstleistungen aller Art in diesem Bereich erbringen und für andere Unternehmen die Buchführung übernehmen oder sie in diesem Zusammenhang beraten. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Patente, Lizenzen und Grundstücke verwalten, erwerben, belasten oder veräussern sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt mit dem Gesellschaftszweck im Zusammenhang stehen.