Bewertung Corris AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Corris AG in Hardturmstrasse 261, 8005 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Corris AG
WAS WIR TUN Die Schweiz ist ein spendenfreudiges Land. Aber auch bei uns stagniert das Spendenaufkommen. Damit den Hilfswerken auch in Zukunft genügend Mittel für ihre Projekte zur Verfügung stehen, müssen sie einen Teil ihrer Einnahmen in die Werbung von neuen Spenderinnen und Spendern investieren. Wir von Corris haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Hilfswerke bei dieser wichtigen Arbeit zu unterstützen.
Investition in die Zukunft Die Gewinnung von neuen Spenderinnen und Spendern ist mit viel Aufwand verbunden: Personal, Organisation und Planung, EDV, Werbemittel und Standplatzgenehmigungen kosten Geld. Doch unsere Auftraggeber*innen bei den Hilfswerken sind Profis und wissen genau: Standaktionen und andere Fundraising- Massnahmen sind zuverlässige Investitionen in die Zukunft. Sie ermöglichen, treue Spenderinnen und Spender zu gewinnen. Jeder bei Standaktionen gespendete Beitrag geht sofort und direkt ans Hilfswerk. Das Spendenaufkommen der Non- Profit-Organisationen erhöht sich umgehend. Für jeden Franken, den die Organisationen in Standaktionen investieren, bekommen sie langfristig ein Vielfaches zurück.
Professionalität trifft Herzblut Wir machen unsere Arbeit mit Herzblut. Weil wir wissen, dass sie wesentlich dazu beiträgt, dass sich die Hilfswerke auch in Zukunft für eine bessere, gerechtere und grünere Welt einsetzen können. Von unseren Büros in Zürich, Lausanne und Bellinzona aus, organisieren und realisieren wir Fundraising-Kampagnen in der ganzen Schweiz. Wir beschäftigen rund 80 Festangestellte und ca. 20 Callagents. Sie sorgen für die perfekte Planung und den reibungslosen Ablauf der Kampagnen unserer Auftraggeber*innen. Zudem beschäftigen wir im Rahmen von Infostandkampagnen jährlich rund 1’500 temporäre Aussendienstmitarbeitende. Durch unsere Standaktionen wurden seit 1995 im persönlichen Gespräch jährlich ca. 100’000 neue Spenderinnen und Spender gewonnen. Sie unterstützen die Hilfswerke über viele Jahre hinweg.