Bewertung Cordon Rouge Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Cordon Rouge Sàrl in Laténa wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Cordon Rouge Sàrl
exploitation de commerces, en particulier dans le domaine de la restauration; toutes activités liées au secteur de la publicité, des médias et de la promotion et organisation d'événements, enseignement (learning et e-learning), traitement de l'image, du texte et de la voix, ainsi que toutes activités dans les domaines de la communication et des télécommunications et des produits de haute technologie, en particulier la production de publicités, films, animations, vidéos à la demande, TV et radio sur internet, création de supports éducatifs et sites internet, l'hébergement de sites internet et la transmission vidéo sur internet; toutes activités de conseil, de commerce en ligne (e-commerce), de promotion de produits, de marketing et e-marketing, import et export de matériel et biens de consommation, en particulier de produits relatifs à l'informatique, la bureautique, les communications et les télécommunications (pour but complet, cf. statuts).