Bewertung Chocolats Camille Bloch SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Chocolats Camille Bloch SA in Grand-Rue 21, 2608 Courtelary wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Chocolats Camille Bloch SA
Camille Bloch ist einer der visionärsten und kreativsten Chocolatiers der Schweiz. Seit über 75 Jahren verschreiben wir uns der qualitativ hochwertigen Produktion von feinsten Schokoladespezialitäten. Als klassischer und unabhängiger Familienbetrieb sind wir der Tradition verpflichtet. Eine der grössten Herausforderungen ist die Balance zwischen dem Herkömmlichen und der Moderne.
Die Verbindung von gestern und heute. Die bewährten Rezepte und die fortschrittlichen Technologien. Als Nischenanbieter ist es uns gelungen, die traditionellen Werte mit den neusten Trends glaubwürdig zu vereinen und unsere starken Marken zu etablieren. Weil wir stets unseren eigenen Weg der Einzigartigkeit und Authentizität beschreiten.