Bewertung Chéon Bloom - titulaire Martin
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Chéon Bloom - titulaire Martin in Fribourg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Chéon Bloom - titulaire Martin
l'entreprise est active dans l'importation, l'exportation, la conception et la distribution de produits de bien-être, d'articles lifestyle et d'accessoires. La production est réalisée par des partenaires artisanaux. Ses activités comprennent notamment la conception et la commande de fabrication de bougies artisanales, de sacs crochetés à la main, de charms et d'autres créations. Elles incluent également la commercialisation de produits de soins corporels tels que les baumes à lèvres, les crèmes pour les mains et les soins du corps. L'entreprise assure aussi la vente de produits alimentaires naturels et de snacks à base de plantes, ainsi que l'importation, l'exportation et la distribution de produits liés au bien-être, au lifestyle ou à l'usage quotidien. Elle propose en outre la personnalisation d'articles pour les particuliers et pour les entreprises. L'entreprise se réserve la possibilité d'élargir son assortiment à d'autres types de produits selon l'évolution du marché et les besoins de la clientèle. Les activités s'exercent en vente au détail pour les particuliers et en vente en gros pour les professionnels.









