Bewertung Carpathia AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Carpathia AG in Stadthausstrasse 14, 8400 Winterthur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Carpathia AG
Digitale Transformation in Perfektion: Digital-Business, E-Commerce, Mobile-Commerce, Omni-Channel und Cross-Channel-Integration
Von der ganzheitlichen Strategie über die durchdachte Konzeption zur Transformation und zahlreichen weiteren Digital-Business Beratungsfeldern.
Beinahe 20 Jahre Erfahrung, weit über 150 zufriedene Kunden, Expertise und Service- Excellence in digitalen Geschäfts- und Handelsprozessen machen Carpathia zur führenden unabhängigen und neutralen Unternehmens- und Managementberatung für Digital-Business und E-Commerce in der Schweiz.
Die ausgewiesenen Experten von Carpathia gelten laut unabhängigen Studien als digitale Vordenker und wichtige Influencer.