Bewertung Cargill International SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Cargill International SA in Esplanade de Pont-Rouge 4, 1212 Grand-Lancy wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Cargill International SA
Cargill begann die Handelsaktivitäten in Genf als TRADAX im Jahre 1956 mit dem Import und Verkauf von Getreide und Ölsaaten aus Amerika für den europäischen Markt. Die Aktivitäten haben sich ausgebreitet und heute hat Cargill International SA (CISA) die weltweite Verantwortung für den Handel von Getreide, Ölsaaten und Speiseöl, Zucker und Hochseefracht sowie den Handel von Rohöl, von Petroleum abstammenden Produkten, Kohle und Elektrizität. Sie ist ebenfalls zuständig für die weltweite Koordination der Einkaufs- und Verkaufsorganisationen in über 20 Ländern. CISA beschäftigt 1000 Personen.