Bewertung Callpoint AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Callpoint AG in Hochbergerstrasse 15, 4057 Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Callpoint AG
PointCompany™ steht für professionelle, verkaufsorientierte Dialogmarketing Services in den Bereichen Online, Call Center und CRM. Als Inhaber geführte Generalunternehmung sind wir Ihr zuverlässiger Partner entlang des Kundenlebenszyklus von der Kundengewinnung, -entwicklung bis hin zum 24- Stunden AfterSales Service und dies über verschiedene Kanäle und Sprachen.
Wenn Sie neue Kunden gewinnen und den Umsatz steigern wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Profitieren Sie von unseren crossmedialen Lead-Generation Methoden im Privatkundensegment oder dem spezialisierten und individuellen Sales Assistant Approach für überdurchschnittliche Resultate in der B-to-B Marktbearbeitung. Wir scannen für Sie den Markt nach lukrativen Projekten, generieren wertvolle Termine für Ihre Verkaufscrew oder verkaufen Ihre Produkte direkt am Telefon.
Sämtliche Marktinformationen fliessen zur weiteren Datenanalyse und Clusterings in unser kundenspezifisches CRM. Damit profitieren Sie von einem extrem wirkungsvollen Leadmanagementprogramm, individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.
Zur Betreuung Ihrer bestehenden Kunden bieten wir 7x24h Customer Care-, Pikett- und Hotline-Services in vier Sprachen an. Innerhalb von nur sechs Jahren sind wir zum führenden, qualitäts-zertifizierten Dialogmarketing-Dienstleister gewachsen mit 230 Arbeitsplätzen und über 300 erfahrenen Mitarbeitern in Baden, Basel und Genf.
PointCompany™ - Ihr Partner für strategische Vertriebs- und Kundendienst- Unterstützung
Unsere Dialogmarketing-Services: - Digital- & Social CRM Services - Contact Center Services (Customer Care 7x24h / Telefonmarketing / Telesales) - CRM Lösungen & Services - Consulting & Projektmanagement
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