Bewertung CYP Association
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für CYP Association in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über CYP Association
Der Verein verfolgt keine kommerziellen Zwecke und erstrebt keinen Gewinn. Der Zweck des Vereins besteht in: Förderung der Kooperation schweizerischer Banken und Finanzinstitute zu Gunsten der Nachwuchsausbildung in den Regionen der drei Landessprachen der Schweiz; Betrieb eines branchenspezifischen Ausbildungszentrums für Lernende und Mittelschulabsolventen mit dezentralen Angeboten zur Förderung eines einheitlichen Ausbildungsniveaus in der ganzen Schweiz (Gemeinschaftswerkfunktion); Betrieb eines Kompetenzzentrums für angewandtes, innovatives Learning Design; den branchenspezifischen Bedürfnissen angepasste Bildungsangebote für Mitarbeitende und Berufsbildner von Banken und Finanzinstituten; Angebote für Dritte nach Massgabe der strategischen Vorgaben durch den Vorstand; Entwicklung und Einsatz von Lern- und Lehrmitteln zur Qualitätsförderung in der Nachwuchsausbildung; Sammlung und Sicherung der notwendigen Ressourcen für die erfolgreiche Entwicklung und den Betrieb des Kompetenzzentrums; Pflege und Förderung der Zusammenarbeit mit Berufsfachschulen und den für den Nachwuchs zuständigen kantonalen Ämtern und dem SBFI.