Bewertung CTS Impulse SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für CTS Impulse SA in Vallon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über CTS Impulse SA
La société fournit des services qui visent à identifier et libérer le potentiel de nos ressources. Ses activités incluent la formation des adultes par le biais du développement personnel, la gestion et la planification de carrière, le replacement, l'outplacement et le newplacement, ainsi que l'orientation vers une nouvelle activité professionnelle. Elles incluent également le développement d'écosystèmes personnels, la réalisation d'évaluations et le conseil en personnel. Les modèles inspirés de la nature, du leadership intégral et d'une vision holistique servent de référence pour la planification et la mise en oeuvre de parcours de vie et de carrière. Le soutien d'experts confirmés est fourni en adéquation avec les besoins spécifiques du client et se déroule sous la forme de consultations personnelles, de coaching personnels et/ou d'un soutien vidéo par le biais d'applications digitales.