Bewertung CPM Switzerland AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für CPM Switzerland AG in Bd de Grancy 19 A, 1006 Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über CPM Switzerland AG
CPM Switzerland AG ist ein Tochterunternehmen der CPM Gruppe. Mit Niederlassungen in 14 Ländern und einem globalen Netzwerk von Partneragenturen ist CPM der einzige Anbieter von Field Marketing Dienstleistungen, der seinen Kunden eine internationale Abdeckung seiner Bedürfnisse aus einer Hand anbieten kann.
CPM Switzerland AG gehört zu den führenden Field Marketing Agenturen der Schweiz und organisiert Verkaufsförderungsaktionen wie Verkaufspromotionen, Samplings, Events, Audits /Mystery Shoppings, Merchandising/Rack Jobbing bis hin zu kompletten Aussendienstlösungen.
Insight - Influence - Sales Unsere Mission ist es, unseren Kunden zu Wachstum zu verhelfen, indem wir mit unserer jahrelangen Erfahrung aus vielfältigen Projekten Konsumenten- und Kundenverhalten positiv beeinflussen. Doch ein Produkt kann noch so gut positioniert, ein Projekt noch so professionell organisiert sein ... wenn unsere Promotoren von uns nicht optimal auf den Einsatz vorbereitet werden und nicht mit vollem Engagement für den Kunden und seine Produkte einstehen, wird die Aktion kein Erfolg. Wir freuen uns auf viele Erfolgserlebnisse mit Ihnen! Happy People - Happy Clients Tagtäglich arbeiten wir mit und für Menschen. Wir sind uns bewusst, dass nur motivierte Mitarbeiter einen guten Job machen und uns damit zu zufriedenen Kunden verhelfen. Im Umgang mit Ihnen werden wir professionell, fordernd und fair sein. Nehmen Sie uns beim Wort! Organisation Schweiz In unseren zwei Büros in Thalwil (Hauptsitz) und Lausanne arbeiten zur Zeit 17 interne Mitarbeiter. Unsere Mitarbeiter im Feld Für CPM arbeiten zur Zeit rund 3'300 Mitarbeiter auf Abruf oder in fixen Anstellungsverhältnissen.