Bewertung CP9 AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für CP9 AG in Webereistrasse 71, 8134 Adliswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über CP9 AG
Advertising, Consulting, Corporate Identity, Direct Marketing, Events, New Media, Public Relations, Real Estate Concepts, 3-D-Design - das sind die Kernkompetenzen und Dienstleistungen der CP9 advanced marketing solutions AG. Im Fadenkreuz dieser neun Säulen entwickeln wir zielsicher zukunftsorientierte Marketinglösungen, die stets einen Schritt weiter gehen als die alltägliche Beratung. Das Team versteht sich als Ideenmanager, die erfinden, entwerfen und umsetzen. Es liegt in der Natur des Agenturgeschäftes, dass Aufträge an Dritte weitergegeben werden können.