Bewertung Bunjaku Sanitär
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bunjaku Sanitär in Wetzikon (ZH) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bunjaku Sanitär
Als Sanitärfirma hat das Unternehmen den Zweck, Installationen von sanitären Anlagen und Systemen in Wohn- und Geschäftsgebäuden anzubieten. Hierbei geht es vor allem um die Planung, Installation und Wartung von sanitären Einrichtungen wie Toiletten, Waschbecken, Duschen, Badewannen und anderen sanitären Anlagen. Darüber hinaus können auch Heizungs-, Lüftungsanlagen und Klimaanlagen installiert und gewartet werden. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Bereitstellung hochwertiger Sanitärinstallationen und -systeme, die den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden entsprechen. Hierbei werden moderne und energieeffiziente Technologien eingesetzt, um eine möglichst nachhaltige und kosteneffektive Lösung zu bieten. Zu den Aufgaben des Unternehmens gehört auch die Beratung der Kunden bei der Auswahl von geeigneten Produkten und Lösungen. Darüber hinaus werden auch Reparatur- und Wartungsarbeiten durchgeführt, um die einwandfreie Funktion der sanitären Anlagen und Systeme zu gewährleisten. Das Unternehmen strebt danach, den Kunden einen zuverlässigen und professionellen Service zu bieten, der auf höchste Qualitätsstandards ausgerichtet ist. Hierbei stehen Kundenzufriedenheit und eine langfristige Kundenbeziehung im Vordergrund.