Bewertung Brother (Schweiz) AG


Bewerten Sie hier die Leistungen von Brother (Schweiz) AG in Täfernstrasse 30, 5405 Dättwil. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:

Fachkompetenz der Mitarbeiter:

Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:


Empfehlen Sie Brother (Schweiz) AG weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über Brother (Schweiz) AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von Brother (Schweiz) AG *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für Brother (Schweiz) AG in Täfernstrasse 30, 5405 Dättwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über Brother (Schweiz) AG

Brother ist ein internationales Grossunternehmen und seit rund 100 Jahren eine innovative Kraft in Technologie und Produktion. Auf die Wünsche und Erfordernisse der Kunden ausgerichtet, entwickelt und produziert das Unternehmen anwenderfreundliche Drucker, Faxgeräte, Multifunktionsgeräte, Beschriftungssysteme sowie Nähmaschinen für den Privat- und Industriebereich. Im September 2008 wird Brother neu nach der ISO-Norm 14001 zertifiziert.

Weltweit engagieren sich über 22'000 Brother-Mitarbeiter für die Herstellung, den Vertrieb und die Reparatur von Produkten, die das Leben erleichtern. Dabei stehen der Kunde und seine Wünsche im Zentrum der Tätigkeiten. Der weltweite Leitspruch lautet deshalb: „At your side”. Dieser Claim beschreibt die Unternehmenskultur und -philosophie mit wenigen Worten.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung