Bewertung Brezolutions Maliqi
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Brezolutions Maliqi in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Brezolutions Maliqi
Die Einzelfirma bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) für öffentliche und private Institutionen, Unternehmen sowie Organisationen im In- und Ausland. Sie unterstützt ihre Kunden insbesondere in den Bereichen E-Commerce, digitale Transformation, Prozessoptimierung und Automatisierung. Die Firma befasst sich mit der Evaluation, Konzeption und Definition von IT-Architekturen, Standards und Anwendungsrichtlinien sowie mit der Beschaffung, Bereitstellung und dem Betrieb von Informatik- und Kommunikationsmitteln sowie Softwares und Fachanwendungen. Sie bietet Leistungen in der Einrichtung und Betreuung von neuen und bestehenden digitalisierten Prozessen, Arbeitsplatz-, Netzwerk- und Rechenzentrumsinfrastrukturen an und entwickelt, betreibt und wartet Softwarelösungen im Bereich E-Commerce, Digital Marketplace, On-Demand Services und weiterer digitaler Anwendungen in anderen Bereichen. Zudem gewährleistet sie die Informations-, Netzwerk-, Daten- und Betriebssicherheit, leitet und unterstützt ICT- und Digitalisierungsprojekte, führt Schulungen und Beratungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie durch und erarbeitet technische, operative und sicherheitsrelevante Konzepte und Richtlinien. Die Einzelfirma kann zur Erbringung ihrer Leistungen Drittfirmen beiziehen, Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten und verwerten, sich an anderen Unternehmen beteiligen sowie sämtliche Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen oder diesen zu fördern geeignet sind. Sie kann Liegenschaften im In- und Ausland erwerben, belasten, veräussern und verwalten sowie Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen und Garantien und Bürgschaften für Dritte eingehen.









