Bewertung Breitling AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Breitling AG in Freiestrasse 83, 4001 Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Breitling AG
Chronografen und Uhren von Breitling sind höchstentwickelte Präzisionsinstrumente, die unter unterschiedlichsten Bedingungen 24 Stunden pro Tag funktionieren. Wie ein Auto oder ein Flugzeug müssen sie kompetent und regelmässig gewartet werden, damit sie auch langfristig ihre Leistungsfähigkeit und ihre Zuverlässigkeit behalten. Bei Breitling gehört der Kundendienst zum festen und wesentlichen Bestandteil der Qualitätspolitik. Deshalb verfügt die Firma über eine technisch und fachmännisch bedeutende Infrastruktur, die ihren Kunden eine Wartung zusichert, die einem im Spitzensegment angesiedelten Zeitmesser entspricht. Diese auf Vortrefflichkeit ausgerichtete Geisteshaltung garantiert einen einwandfreien Kundendienst, auf allen Kontinenten und für künftige Jahrzehnte. Die Losung lautet: Effizienz, Zuvorkommenheit und Professionalität.