Bewertung Brandes Core Management
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Brandes Core Management in Postfach 857, 8706 Meilen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Brandes Core Management
Ich habe festgestellt, dass ManagerInnen überall auf der Welt ähnliche Herausforderungen jedoch verschiedene Bewältigungsstrategien haben. Denken, Fühlen, Handeln wird stark von kulturellen Verhaltensweisen beeinflusst. Meine Vision ist, diese verborgenen Aspekte im Management aufzuzeigen damit Menschen in einer globalen Wirtschaft besser miteinander klar kommen.
Nicole Brandes ist Speaker und Expertin für Interkulturelle Intelligenz und arbeitet mit Führungspersönlichkeiten in den Themen Organsiationsentwicklung, Leadership und Management. In ihren Vorträgen und Workshops gibt sie Klarheit über die Gründe häufiger Missverständnisse und Frustrationen im Management in einer globalen Wirtschaft. Dabei zeigt sie prägnant und pragmatisch auf, wie Menschen besser zusammen arbeiten und ihre Ziele besser erreichen können.
Erfahrung
Die sprühende Expertin hat als Delegierte der Konzernleitung der Swissair und als Direktorin der UBS die VIP Clubs für die Mächtigen und Reichen aufgebaut. Als Marketingleiterin positionierte sie die älteste Privatbank der Schweiz mit Auszeichnung neu, und als Kommunikationsleiterin war sie für den Aufbau der Kommunikationsabteilungen zweier renommierter Unternehmen in Hedge Funds und Private Equity verantwortlich. Für Königin Silvia von Schweden führte sie die internationale Dachorganisation einer Stiftung. Zudem leitete sie beim Swissair Unglück von Halifax das Careteam vor Ort.
Nicole Brandes ist eine Macherin: sie hat langjährige Erfahrung im Aufbau von Teams und Organisationen und hat dabei jeweils eng mit der Geschäftsleitungen zusammengearbeitet. Sie unterstützt Persönlichkeiten, die rasch Klarheit zu ihrem Potenzial wünschen und verwendet dabei erfolgreich die Integration der westlichen und der östlichen Philosophie. Daneben ist sie als Lehrbeauftragte an verschiedenen Business Instituten tätig. Nicole Brandes hat über 18 Jahre internationale Management- und Führungserfahrung in verschiedenen Executive Positionen.