Bewertung Brand Focus Group Genossenschaft
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Brand Focus Group Genossenschaft in Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Brand Focus Group Genossenschaft
Die Genossenschaft bezweckt, gemeinsam Konzeptions- und Beratungsleistungen für strategisches und operatives Management zu erbringen und über Umsetzungsbegleitung deren konsequente Implementierung sicher zu stellen. Die Genossenschafter sind spezialisierte Unternehmen des Mittelstands. Über ihre Mitgliedschaft können sie als Selbsthilfe-Organisation ihr eigenes Beratungs- und Angebotsspektrum erweitern und dadurch ihre wirtschaftliche Stellung im Markt nachhaltig stärken. Die Genossenschafter teilen das gemeinsame Verständnis ganzheitlichen, interdisziplinär ausgestalteten und auf die Marke ausgerichteten Unternehmens-Managements. Unternehmen und Organisationen erhalten über die Genossenschaft in günstiger Weise und zentral aus einer Hand koordiniert qualitativ hoch stehende, aufeinander abgestimmte Leistungen, um über markenfokussierte Unternehmensführung strategische und wirtschaftliche Vorteile zu erlangen. Dadurch können sich nachhaltig ihre Unternehmen und die Arbeitsplätze ihrer Mitarbeitenden sichern. Die Genossenschaft bezweckt weiter die Förderung des Verständnisses in der Wirtschaft über die Relevanz der Unternehmensmarke als strategischer Erfolgsfaktor. Die Genossenschaft kann Unternehmungen gründen oder sich daran beteiligen.