Bewertung Bosshardt Kommunikation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bosshardt Kommunikation in Rütistrasse 25, 8134 Adliswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bosshardt Kommunikation
Ich berate und unterstütze Führungskräfte und ihre Unternehmen oder Organisationen in allen Fragen der Kommunikation. Dazu stelle ich Ihnen meine über 30-jährige Erfahrung und mein Netzwerk aus Spezialisten in den verschiedensten Disziplinen zur Verfügung.
Meine unabhängige und lösungsorientierte Sicht von aussen wird insbesondere in heiklen und anspruchsvollen Kommunikationssituationen geschätzt. Zudem greifen Gremien auch gerne auf meine neutrale Begleitung zu, wenn es darum geht, Kommunikationsprozesse mit Teilnehmenden unterschiedlichster Denkhaltungen zu moderieren.