Bewertung Bivgrafik GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Bivgrafik GmbH in Neugasse 6, 8005 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bivgrafik GmbH
1991 unter dem Namen Bringolf Irion Vögeli gegründet, wird Bivgrafik heute von den drei Partnerinnen Natalie Bringolf, Kristin Irion und Yvonne Schneider geführt. Ein Team von 12 Gestalterinnen und Gestalter erarbeitet Erscheinungsbilder, Webseiten und Printprodukte. Daneben gehören Signaletiksysteme und Gebäudebeschriftungen zu den wichtigsten Arbeitsgebieten.
Produkte Gebäudebeschriftungen (Signaletik), Ausstellungen, Erscheinungsbilder und Webseiten, Publikationen, Plakate
Kompetenzen Konzeption, Gestaltung, Realisation, Produktionsbegleitung, Projektorganisation
Kunden Kulturinstitutionen wie Museen, Theater, Kinos und andere Kulturveranstalter, Architekturbüros und Firmen aus der Baubranche, Institutionen aus dem Sozialwesen, der Bildung und Vermittlung, kleine und mittlere Unternehmen