Bewertung Binkert Partnerinnen AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Binkert Partnerinnen AG in Am Wasser 55, 8049 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Binkert Partnerinnen AG
Bei uns dreht sich die Welt nur um Sie. Wir geben ihr Inhalt und verleihen ihr Form. On- und offline. Die Erfahrung macht uns stark in der Entwicklung von Marken, Kampagnen, Webseiten und Editorial Design. Beraten und planen, kommunizieren und entwickeln ist unsere Leidenschaft. Kurz, Sie suchen, wir finden: die Strategie, die Idee und das Design.
Wir begleiten unsere Kunden dahin, wo Sie sich wohl fühlen und erfolgreich sind. Je nach Bedürfnis liefern wir das passende Konzept, entwickeln die richtigen Ideen und erarbeiten den individuellen Content in überzeugender Form. Denn Design bedeutet immer auch gute Kommunikation – digital und analog, über kurz oder lang. Die langfristige Positionierung liegt uns deshalb genauso wie kurzfristige Interaktionen.