Bewertung Bilješko Strategies
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bilješko Strategies in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bilješko Strategies
Die Firma hat sich auf die Entwicklung, den Betrieb und die Verwaltung von E-Commerce-Plattformen spezialisiert. Sie bietet technische Dienstleistungen und Lösungen im Bereich des digitalen Handels an und fokussiert sich dabei auf die Entwicklung und Wartung von Softwarelösungen sowie Web-Anwendungen. Zudem vermarktet die Gesellschaft eigene Produkte und/oder Fremdmarken auf eigenen Plattformen und entwickelt Apps im Bereich des digitalen Handels sowie in anderen Bereichen. Zu den weiteren Tätigkeiten gehören: Design, Entwicklung und Betrieb von Webshops sowie Plattformen für den Online-Verkauf; Technische Umsetzung von E-Commerce-Lösungen, einschliesslich Integration von Zahlungssystemen, Lagerverwaltungssystemen und Logistiklösungen; Entwicklung von Software, Apps und anderen digitalen Produkten, die den Online-Verkauf und den digitalen Betrieb von Unternehmen unterstützen; Verkauf von physischen und digitalen Produkten, sowohl über eigene Online-Plattformen als auch über Drittanbieter; Marketingdienstleistungen, einschliesslich Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media Marketing und Content Creation; E-Commerce-Logistik: Organisation und Durchführung des internationalen Versands von Waren, Lagerhaltung, Verpackung und Retourenmanagement. Die Firma kann alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit diesen Zwecken in Verbindung stehen und sich an anderen Unternehmen mit ähnlichem Zweck beteiligen, sowie sämtliche rechtlichen und wirtschaftlichen Massnahmen ergreifen, die für die Erreichung des Unternehmenszwecks erforderlich oder förderlich sind.