Bewertung Bike Stop GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Bike Stop GmbH in Untere Vogelsangstrasse 2, 8400 Winterthur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bike Stop GmbH
Der Bikestop wurde im Jahre 1996 gegründet. Im Ladenlokal an der Neuwiesenstrasse 61 war zuvor 30 Jahre lang ein Fotogeschäft eingemietet. Die Eröffnung fand am 1. Dezember 1996 statt. Es war ein chaotisches Wochenende. Am Freitagnachmittag fiel in Winterthur 30 cm Schnee. Alle und alles hatten Verspätung, trotzdem besuchten uns viele neugierige Kunden und Freunde. Am Anfang habe ich mit Adi Zeller den Laden zu zweit geschmissen. Schon bald haben uns etliche Aushilfen unterstützt. Der erste Lehrling war Andi Schmid und seit dieser Zeit bilden wir Lehrlinge aus.
Das ist uns wichtig, da wir auch die Einflüsse neuer Generationen wahrnehmen möchten. Im Jahre 2002 haben wir aus der Einzelfirma eine GmbH gemacht. Einige Lehrlinge sind geblieben, andere haben ein eigenes Geschäft eröffnet. Heute sind wir 400 Stellenprozente, verteilt auf 5 Tage während der Saison 6 Tage. Die Räumlichkeiten sind immer noch die selben. In der Zwischenzeit ist es uns nun doch zu eng geworden, deshalb:
Neueröffnung und Umzug ins Salzhaus am 28.10.2011. Wir haben ein neues Kapitel aufgeschlagen. Das neue Lokal ist mit 500 m2 gross, aber nicht zu gross. Auf jeden Fall haben wir genügend Platz, uns zu verwirklichen und werden endlich die Möglichkeit haben, unsere Ideen auszuleben.