Bewertung Bezirks-Sparkasse Dielsdorf
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bezirks-Sparkasse Dielsdorf in Badenerstrasse 2, 8107 Buchs wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bezirks-Sparkasse Dielsdorf
Als Regionalbank kennen wir uns in der Region bestens aus und sind deshalb in besonderer Weise mit unseren Bankkunden verbunden. In unserer Bank entscheiden beispielsweise über Kreditgesuche Kreditsachbearbeiter, Geschäftsleitung oder Verwaltungsrat. Im Gegensatz zu Grossinstituten wird jedoch in jedem Fall der Entscheid vor Ort in der Region getroffen. Diese persönliche Nähe zu unseren Kunden garantiert eine langfristig tragfähige Zusammenarbeit, die von gegenseitiger Offenheit und von Vertrauen geprägt ist.
Für uns spielt die persönliche Beziehung zum Kunden eine Schlüsselrolle. Technische Errungenschaften werden diese Beziehung nicht ersetzen können. Moderne Techniken bieten zwar unzählige Möglichkeiten, dem Kunden wertvolle Dienste und Informationen anzubieten, aber die Grenzen dieser Technologie liegen im Aufbau des Kontaktes zwischen Kunde und Bank. Für uns ist das Gespräch mit unseren Kunden die beste Möglichkeit, auf ihre individuellen Anliegen und Wünsche einzugehen. Nur wer eine Vertrauensbeziehung aufbauen kann, ist in der Lage, die Kunden optimal zu beraten.
Die Bezirks-Sparkasse Dielsdorf ist mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung der ideale Ansprechpartner sowohl für Privatkunden, als auch für Firmenkunden. Für sämtliche Kundenbedürfnisse steht eine breite Palette von modernen Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung. Diese umfassen die Bereiche Zahlungsverkehr, Sparen, Geldanlagen, Finanzierungen und Vorsorge. Durch unsere Ausrichtung auf den regionalen Markt leisten wir zudem einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der regionalen Wirtschaft.