Bewertung Bernet Relations AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bernet Relations AG in Marktgasse 3, 3011 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bernet Relations AG
Was folgt auf Ihren Auftritt in der Zeitung? Wohin führt die Idee Ihrer Organisation als ganzes?
Erst aus dieser grösseren Idee wächst die Kraft, sich abzuheben. Ihre Vision muss von innen wachsen. Und so formuliert sein, dass sie zwar nicht übermorgen erreicht, aber doch Schritt für Schritt umsetzbar ist. Mit einer Strategie, die über die Unverschämtheit des einen Tages hinaus führt.
Unsere Beratung ist getragen von der Idee einer Kommunikation, die gelebte Inhalte vermittelt - und nicht nur an der Oberfläche bleibt, ehrliche Dialoge pflegt - langfristig und auch in schwierigen Zeiten, ganze Erfolge bringt - weil sie aufs Ganze ausgerichtet ist.
Dabei arbeitet Bernet PR wirksam: Wir erreichen Ihre Ziele im vereinbarten Qualitäts-, Zeit- und Budgetrahmen.
kreativ: Wir liefern Ideen und setzen sie mit grosser Aufmerksamkeit um.
herzlich: Wir sind mit Kopf und Herz bei der Sache – als kleines Team arbeiten wir nur für Kunden, die uns sehr wichtig sind.
Am Herzen liegt uns auch die Unterstützung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Deshalb spenden wir jährlich 1 Prozent unseres Umsatzes an gemeinnützige Organisationen - 2005 unter anderem für die Stiftung Learning for Life und das Haus Tao.