Bewertung Beratung für Schwerhörige- und Gehörlose Bern
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Beratung für Schwerhörige- und Gehörlose Bern in Belpstrasse 24, 3007 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Beratung für Schwerhörige- und Gehörlose Bern
BFSUG ist ein Zusammenschluss von Deutschschweizer Beratungsstellen für Schwerhörige und Gehörlose. Gemeinsam setzen wir uns mit unserem regionalen Angebot für die Inklusion schwerhöriger und gehörloser Menschen in der Gesellschaft ein. Die Beratungsstellen setzen sich gemeinsam für die Förderung und Unterstützung der Unabhängigkeit, Selbständigkeit und der Eigenverantwortung der Schwerhörigen und Gehörlosen in der Deutschschweiz ein.
Ziel ist die Inklusion schwerhöriger und gehörloser Menschen in der Gesellschaft, die Sensibilisierung der Öffentlichkeit sowie die Informationsvermittlung an Interessierte und Fachleute. Hierfür werden verschiedenste Dienstleistungen wie Sozialberatung, Jobcoaching, Treffpunkte und Informationsveranstaltungen angeboten. Die einzelnen Beratungsstellen sind jeweils regional organisiert.
In den Beratungsstellen erwarten Sie kompetente Beratungsteams, die sich aus hörenden, schwerhörigen und, oder gehörlosen Mitarbeitenden zusammensetzen.