Bewertung Bedarfs-Luftverkehrs Muri AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Bedarfs-Luftverkehrs Muri AG in Luzernerstrasse 10, 5630 Muri wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Bedarfs-Luftverkehrs Muri AG
Die Bedarf-Luftverkehrs Muri AG wurde 1994 von zwei Berufspiloten gegründet. Unter dem Markennamen EuroShuttle plant und realisiert heute ein Team von Spezialisten täglich Flüge für Privat- und Firmenkunden. Dabei spielt es keine Rolle wie gross Ihre Gruppe ist oder von welchem Flugplatz oder Flughafen aus Sie Ihre Reise beginnen möchten. Unser höchstes Bestreben ist es mit kreativen Ansätzen einen Flug so zu organisieren damit dieser exakt Ihren Bedüfnissen entspricht – auch was das Budget betrifft. Was uns aber zu einem einmaligen Partner macht ist die Kombination vom Air Charter Services gepaart mit der Möglichkeit aus einer Hand auch Reisedienstleistungen aller Art anzubieten und damit eine einzigartige Angebotspalette offerieren zu können. Parallel zum Flugzeugvercharterer und den Reisebüro hat EuroShuttle sozusagen als logische Konsequenz und Antwort auf Kundenbedürfnisse "Incentives" als dritten Geschäftsbereich etabliert. Dieser Zweig organisiert massgeschneiderte, absolut individuelle Veranstaltungen und Reisen.