Bewertung Barzani Smart Branding Web & Design
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Barzani Smart Branding Web & Design in Winterthur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Barzani Smart Branding Web & Design
Die Einzelfirma Barzani Smart Branding Web & Design bezweckt die Entwicklung und Umsetzung von ganzheitlichen Markenstrategien. Dies umfasst die Erstellung von Brandbooks, Logo und Designentwicklung, Corporate Identity sowie die Gestaltung und Programmierung von massgeschneiderten Websites. Die Firma erbringt Dienstleistungen im Bereich Webdesign, Branding, strategisches Marketing und digitaler Markenführung, Dies beinhalten die Konzeption, Umsetzung und Betreuung von Online-Plattformen sowie die Erstellung von digitalen Inhalten. Die Firma bietet Beratung und Betreuung von Unternehmen bei der Entwicklung einer einheitlichen Markenidentität. Dies umfasst die Ausarbeitung von Designrichtlinien, Social-Media-Strategien und die Optimierung von Online-Auftritten. Die Firma kann alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten ausüben, Beteiligungen an anderen Unternehmen halten, Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten sowie Immobilien und Lizenzen erwerben, verwalten und veräussern.