Bewertung Banque Cantonale du Jura SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Banque Cantonale du Jura SA in Rue de la Chaumont 10, 2900 Porrentruy wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Banque Cantonale du Jura SA
Présentation générale Dans un monde bancaire caractérisé par les fusions et les restructurations, la Banque Cantonale du Jura offre une alternative à la clientèle. La structure de la plus jeune banque cantonale repose sur deux piliers. Un établissement de proximité qui compte 15 sites répartis sur le territoire jurassien. Une banque universelle qui propose une gamme étendue de produits et une offre complète de prestations.
La liaison réussie entre ces deux ingrédients est le fruit d'une recette propre aux banques cantonales : la collaboration étroite à travers des centres de compétences communs et le maintien du pouvoir de décision dans le canton. Cette stratégie différente lui confère un statut de banque universelle de proximité.
Une priorité le client La BCJ met le client au centre de ses préoccupations. Elle veut assurer un service personnalisé de haute qualité, percevoir rapidement les attentes et aspirations de tous les clients et moderniser son offre. Ainsi, elle propose un service et des produits performants dans le domaine de la gestion de fortune. Elle mène une politique de crédit d'une banque moderne qui se traduit par un accompagnement personnalisé des entreprises.