Bewertung Bank für Tirol und Vorarlberg


Bewerten Sie hier die Leistungen von Bank für Tirol und Vorarlberg in Stadtforum, 6020 Innsbruck. Jede Firmenbewertung hilft anderen Konsumenten.

Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.

Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.

Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.

Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht   /   2 = schlecht   /   3 = eher schlecht   /   4 = eher gut   /   5 = gut   /   6 = sehr gut

Bewertung

Gesamteindruck:

Freundlichkeit der Mitarbeiter:

Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:


Empfehlen Sie Bank für Tirol und Vorarlberg weiter?

 
Titel Ihrer Bewertung


Ihre Bewertung über Bank für Tirol und Vorarlberg *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihr Tipp für zukünftige Kunden von Bank für Tirol und Vorarlberg *)

Noch verfügbare Zeichen:

Ihre Anrede


Ihr Vorname oder Pseudonym (für die Publikation)
Ihr Nachname (wird nicht publiziert)
Ihre E-Mail Adresse für Voting-Infos (wird nicht publiziert)


Sicherheitsabfrage


*) Bitte bleiben Sie fair. Texte mit Beleidigungen, Kommentare, die gegen Ethik und Moral verstossen, werden nicht veröffentlicht.

Hiermit versichere ich, dass diese Unternehmensbewertung auf meiner persönlichen Erfahrung basiert. Das Verfassen von Bewertungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, ist nicht zulässig. Des Weiteren stehe ich nicht im Arbeitsverhältnis mit dem bewerteten Unternehmen. Ich akzeptiere die AGB.






Die Konsumentenbewertung für Bank für Tirol und Vorarlberg in Stadtforum, 6020 Innsbruck wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.


Über Bank für Tirol und Vorarlberg

Die Einführung der BTV VIER LÄNDER BANK ist ein historischer Schritt in der Geschichte der BTV. Im Verlauf des vergangenen Jahrzehnts hat sich die Bank für Tirol und Vorarlberg zu einem über die Grenzen hinaus agierenden Bankhaus in vier Ländern entwickelt. Die Expansionsmärkte Schweiz, Deutschland und Italien haben derart an Bedeutung gewonnen, dass dies als Teil der visuellen Identität des Unternehmens nach aussen getragen werden soll, und zwar in Form eines neuen Markenauftritts, eines neuen Logos - der BTV VIER LÄNDER BANK.

„Nahe am Kunden zu sein“ - dies war von Anbeginn und ist nach wie vor ein zentraler Erfolgsfaktor für die BTV. Die BTV hat 1989 erstmals ihre Fühler über die Bundesländergrenzen Tirols und Vorarlbergs hinausgestreckt und ist in Wien sesshaft geworden. In weiterer Folge hat sich die BTV im norditalienischen Raum mit Beratungsbüros niedergelassen. Seit 2004 ist die BTV in Staad in der Schweiz vertreten und auch der deutsche Raum ist nicht weit: die BTV ist in Augsburg, Memmingen, München, Ravensburg/Weingarten und Stuttgart tätig.

Dass die BTV ausgerechnet in diesen Ländern vertreten ist, liegt daran, dass dies die wichtigsten Exportmärkte unserer österreichischen Kunden sind. Wir haben unsere heimischen Kunden sozusagen in diese Märkte begleitet. Ausserdem führt die günstige geographische Lage Tirols zwischen dem süddeutschen und norditalienischen Raum zu einem hohen Anteil an ausländischen Privatkunden, die seit Jahrzehnten die Qualität des österreichischen Bankwesens und die Leistungen der BTV besonders schätzen.

Das Besondere an der BTV VIER LÄNDER BANK ist, dass wir die nötige Grösse haben, um unsere Kunden in vier Ländern bestens bedienen zu können – dies umfasst auch banknahe Leistungen wie Leasing und Versicherungen . Wir sind dabei aber auch immer noch so regional, um kurze Wege und Entscheidungen zu bieten. Mit der BTV VIER LÄNDER BANK geben wir ein Bekenntnis ab, dass unser Engagement in diesen Ländern langfristig und nachhaltig ist. Wir sehen die vier Länder als fixen Bestandteil unserer künftigen Strategien und damit unseres Erfolgs.

Kon­su­menten­be­wer­tung.ch

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen
Bewer­tungs­richt­linien

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp.ch

Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung